Quarterbacks

Coach Clifford Madison leitet die Position Clinic für Quarterbacks

Die Saison steht vor der Tür! Ein optimaler Zeitpunkt um noch einmal intensiv an den Skills zu arbeiten und bestens vorbereitet in die ersten Ligaspiele zu starten:
Mit den All Position Clinix starten wir in eine neue Projektreihe, die am 26.03.2017 mit den Quarterbacks in Radebeul starten wird,

Egal ob Anfänger oder als erfahrener Hase, Coach Madison wird dich an diesem Tag zu einem besseren Quarterback machen.
Dir die kleinen aber wichtigen Kniffe zeigen die Dir als Quarterback helfen werden, dein Spiel zu verbessern oder auch ein Spiel zu entscheiden.

Auch an die Coaches haben wir gedacht, denn nachhaltige Entwicklung geschieht auf Coaches-Ebene.
Wir beginnen früh mit einem Vortrag in dem das theoretisch erklärt wird, was im Laufe des Tages praktisch umgesetzt werden soll.
Bei dieser Position Clinic lassen wir alle Altersklassen zu.

Um eine sinnvolle Trainingsgestaltung zu realisieren ist die max. Anzahl externer Teilnehmer auf 15 Quarterbacks begrenzt, die Anzahl der teilnehmenden Coaches unterliegt derzeit noch keiner Restriktion.