Runningbacks

Das Projekt „All Position Clinix“ hat einen weiteren Termin.
Am Pfingstwochenende kehrt der ursprünglich aus Hoyerswerda stammende Ivo Schoenberner in seine Heimat zurück.
Der amtierdende Europameister begann seine Spielerlaufbahn bei den Dresden Monarchs, spielte dann bei den Berlin Rebels bevor ihn sein Weg zu seiner letzten Vereinstation den Samsung Frankfurt Universe führte.

Am 03.06,2017 gibt Coach Ivo eine ganztägige Trainingseinheit für alle Runningbacks und Coaches die sich in ihren Fähigkeiten verbessern und ihr zukünftiges Coaching abrunden wollen. Wie auch bei unserer Quarterback Clinic ist die Teilnehmerzahl begrenzt um eine sinnvolle Trainingsdurchführung zu gewährleisten.

Da die Kommunikation und spielerische Interaktion zwischen Runningbacks und Quarterbacks eine elementare Rolle einnimmt, soll dies nach Möglichkeit, jedoch nicht zwingend, im Sinne der Effizienz mit den eigenen Quarterbacks durchgeführt werden. Teams die mindesten 2 Runningbacks anmelden, können ihren Quarterback kostenlos teilnehmen lassen.

Anmeldung erfolgt unter Anmeldung@wirmachenfootball.de
Teilnahmegebühr beträgt 20€ für Spieler wie auch Coaches.