2. mitteldeutsches Jugendcamp 2017

Das 2. mitteldeutsche Jugendcamp rückt näher…

 

Nach dem erfolgreichen 1. mitteldeutschen Jugendcamp 2016 wird 2017 das 2. Mitteldeutsche Jugendcamp in Radebeul das zweite Mitteldeutsche Jugendcamp stattfinden.
Wie auch 2016 haben wir für Euch wieder ein hochklassiges Coachingteam zusammengestellt um Euch und Euren Coaches ein unvergessliches Wochenende zu ermöglichen.
American Football Camp

Spieler jeder Ausbildungsstufe werden an diesem Wochenende befähigt sich als Sportler weiterzuentwickeln, ihrem Team eine bessere Stütze zu sein.
Der Zeitpunkt ist bewusst gewählt, denn nur wenige Woche später beginnt für die meisten Teams bereits die Saison.
Den Teilnehmern soll damit die Möglichkeit geboten werden ihr Ausgangslevel noch einmal zu steigern und auf dem Feld mit dem Erlernten den entscheidenden Unterschied setzen zu können.
Dieses Jugendcamp soll einen Beitrag leisten das Gesamtniveau durch kleine Impulse Schritt für Schritt zu heben, den Coaches die Möglichkeit geben ihr eigenes Know-how zu erweitern und die Vernetzung innerhalb der Vereine und Coachingstrukturen weiter auszubauen.

Wie alle unsere Projekte wollen wir damit den American Football qualitativ steigern und mehr Kids für diesen Sport begeistern.

Als Anfänger der einfach nur mal schnuppern will, bist DU genauso gut bei uns aufgehoben wie ein Fortgeschrittener der seine eigenen Skills verfeinern oder optimieren möchte. Als Nichtmitglied der Suburbian Foxes in Radebeul, kostet DICH dieses Camp 30 Euro Teilnahmegebühr (3 Mahlzeiten inklusive), Im Falle einer zukünftigen Mitgliedschaft bei den Foxes, erlässt Dir der Verein die Aufnahmegebühr von 10€.

Da auch dieses Camp sehr wahrscheinlich als Aus – und Weiterbildungsmaßnahme anerkannt wird, machen wir bei den Teilnahmegebühren keinen Unterschied zwischen Coaches und Spielern.

Anmeldung unter Anmeldung@wirmachenfootball.de
Kosten: 30 Euro (inklusive Übernachtung, 3 Mahlzeiten und Coaching)

Wir freuen uns. Lasst uns Football machen! #onefootballfamily