Summercamp 2016

A6_We-Want-You_Vorderseite_sRGBAuch in diesem Jahr heißt es nach den Ferien wieder: SUMMERCAMP!
Euch erwarten wieder harte Trainingsstunden (wahrscheinlich im zweistelligen Bereich), aber vor allem wieder viel Spaß, viel Football und tolle Coaches. Wir freuen uns, dass Eric und Coach Roc wieder nach Radebeul kommen werden, um mit uns gemeinsam das zweite Summercamp abzuhalten.

Du willst dabei sein und einfach mal schauen ob American Football etwas für Dich ist?
Kein Problem! Wir machen Dir den Einstieg sogar noch leichter.
Bevor wir um 14 Uhr in die offizielle Campphase starten, veranstalten wir ein kleines Tryout.
Von 10-14 Uhr werden wir Dir verschiedene Grundlagen zeigen, für Positionen für die Du in Frage kommst oder spielen möchtest. Unsere Coaches werden dabei von einigen unserer Jugendspieler unterstützt, damit Du von der ersten Minute an den einmaligen Teamspirit im American Football erleben kannst.
Solltest Du nach den vier Stunden schon wissen “ Nee, American Football ist nichts für mich.“ dann ist das gar kein Problem! Wir freuen uns trotzdem, dass Du da gewesen bist und Interesse gezeigt hast. Solltest Du jedoch das Gefühl haben, dass da mehr für Dich drin ist, dann bist Du herzlich eingeladen das restliche Wochenende mit uns gemeinsam zu trainieren. Dich erwarten über das Wochenende verteilt intensive Trainingseinheiten von 8-10 Stunden. Wir versprechen Dir – sollte ein Footballer in Dir schlummern, dann wird er an diesem Wochenende geweckt! Du wirst merken wie schnell du Dich verbesserst! Wenn du dieses Wochenende hinter Dir hast, wirst Du ohne jeden Zweifel ordentlich k.o. sein. Sollte Dich das Footballfieber gepackt haben, dann wirst Du nicht nur Teil eines großartigen Teams, sondern einer Familie. Einer charakterlich gereiften Truppe, die sich bedingungslos für Dich einsetzen und Dich auf diesem Weg begleiten wird. American Football ist mehr als ein Sport! Es ist Teamgeist, Freundschaft und eine Lebenseinstellung!

Sein oder nicht sein des American Footballs….

Du bist nicht zu dick für American Football!

Du bist nicht zu klein für American Football

Du bist perfekt, so wie Du bist!

Ergreife Deine Chance – Dein Weg beginnt hier!

Samstag 03.09.2016
10:00 -14:00 Uhr Tryout
14:00 -18:00 Uhr Camp
Sonntag 04.09.2016
10:00 -15:00 Uhr Camp

Melde Dich bei anmeldung@wirmachenfootball.de