Stefan Rothelius

Stefan Rothelius
Mentor für Presse Arbeit

Die breite Akzeptanz für American Football wächst stetig, doch besonders in der Aufbauphase eines neuen Teams ist es wichtig dies der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die Dynamik einer Gründungseuphorie hängt maßgeblich von dern Erfolgen in den ersten Wochen und Monaten ab.
Gezielte Presse und Öffentlichkeitsarbeit kann dabei ein entscheidender Faktor sein.

Mit Stefan Rothelius habt Ihr einen Ansprechpartner der weiß von was er spricht. Nicht weniger als ein komplett neuen Verein musste er 2016 der Lutherstadt als neues und interessantes Sportangebot verkaufen.
Stefan hat bereist kurz nach der Gründung der Saints die Aufgabe der Öffentlichkeitsarbeit übernommen. Innerhalb eines Jahres können die Saints auf eine Vielzahl von Berichten in den Printmedien sowie Beiträge im Regionalfernsehen und Rundfunk (MDR) zurückschauen. Stefan ist seit über 10 Jahren ehrenamtlich tätig und bringt somit einige Erfahrung in den 90 Mitglieder starken Verein der Saints ein. Stefan steht euch für elementare Fragen der Pressearbeit und Social Media zur Verfügung.

Kontakt:
0173 49 800 23
Presse@wittenbergsaints.de