American Football Verband Sachsen

American Football Verband SachsenDer American Football Verband Sachsen ist ein wichtiger Partner.
Ohne Verband, ohne ein gemeinsames Dach, könnte es kein American Football geben! Ohne die vielen fleissigen Ehrenämter und Football-Begeisterten, die uns fernab von den Vereinsalltagen die Durchführung des Sports ermöglichen, wäre ein Ligabetrieb undenkbar!

Der American Football Verband Sachsen arbeitet engagiert und besticht durch schnelle und kompetente Bedienung der verschiedenen Anfragen. Dies vereinfacht  die Vereinsarbeit an diesen Stellen immens und sorgt dafür, dass sich die Vereine in stärkerem Maße auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können.

Im Rahmen von wirmachenfootball.de ist der Verband uns eine große Hilfe. Ob es nun darum geht die Anrechenbarkeit von Lernheiten für die Trainerlizenzen zu genehmigen oder die Kommunikation derartiger Angebote über die Verbände zu organisieren.

Wir sagen Danke an die tollen Footballmacher von der Bärnsdorfer Strasse!