European Elite

European Elite ist ein Unternehmen mit dem Sitz in Frankfurt/Main.
Der Inhaber Eric Hoerl will mit diesem Unternehmen den Football in Deutschland und Europa unterstützen. European Elite  ist in der American Football Szene international sehr gut vernetzt und will jungen Talenten die Möglichkeit geben in den USA sportlich Fuß zu fassen.

European EliteUnsere gemeinsame Geschichte…

Seit Sommer 2015 sind Eric Hoerl und sein Coachingteam Kooperationspartner der Suburbian Foxes aus Radebeul.
Regelmäßig unterstützen sie uns bei der Durchführung von vereinsinternen Camps und konnten mit dem mitteldeutschen Jugendcamp auch an anderen Standorten in Mitteldeutschland erfolgreich eine Visitenkarte hinterlassen.
Die guten Kontakte in der Szene, wie auch die daraus entstandenen Freundschaften, bilden heute die Grundlage von wirmachenfootball.de.
Perfektion ist der Anspruch von Eric Hoerl. Dementsprechend intensiv ist der persönliche Aufwand den Eric regelmäßig im Vorfeld betreibt um unsere Camps entsprechend unseren Zielstellungen zu gestalten.
Wir hoffen, dass wir, gemeinsam mit Eric Hoerl und European Elite, das eine oder andere Talent in die Vereinigten Staaten schicken können.
Vielleicht beginnt die eine oder andere große Footballkarriere in Radebeul.
Wir sind stolz auf diesen Partner.

Was es bei European Elite neues gibt erfahrt Ihr hier.