West Hotel Radebeul

West Hotel RadebeulUnser Partner West Hotel Radebeul

„THINK BIG“ ist eine uramerikanische Geschäftsphilosophie, die wir uns im Rahmen des Projektes auch zu eigen machen wollen.
Mit dem West Hotel  Radebeul haben wir nicht nur einen Sponsor, sondern auch einen wertvollen Partner für dieses Projekt, ohne dessen Unterstützung wir nicht in diesen Dimensionen arbeiten könnten. Die Organisation unserer Einzelprojekte ist bei aller Freude auch immer an die grundlegende Frage der Finanzierung geknüpft. Bei dem großen Kostenblock der Übernachtungen unserer Gastcoaches macht uns dieser Partner so gut wie alles möglich. Ohne diese Unterstützung könnten wir dieses American – Football – Entwicklungsprojekt in dieser Qualität und Häufigkeit nicht realisieren. Das West Hotel ist heute der wichtigste Garant für die großartige Chance mehr und besseren Football in Sachsen und Mitteldeutschland zu etablieren. Wir bedanken uns bei dem Geschäftsführer Thomas Wirth für diesen Beitrag für unseren Sport!