Schirmherr Jan Stecker

Der US-Amerikanische Schriftsteller Mark Twain sagte einmal….

„Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.“

Jan Stecker

Quelle: football-hall-of-fame.de

Umso schöner ist es, wenn diese Ideen Unterstützer finden.

Jan Stecker und seine Moderationskollegen von RAN haben die NFL und damit den American Football in die deutschen Wohnzimmer gebracht. Die Live Spiele der nordamerikanischen Profiliga gaben der wachsenden American Football Begeisterung in Deutschland zusätzlichen Aufwind.
Durch sympathische. abwechslungsreiche und interagierende Moderation steht das  RAN – Team stellvertretend für die großartige Entwicklung die American Football in Deutschland in den letzten Monaten genommen hat.
Wir freuen uns daher ganz besonders mit Jan Stecker einen Schirmherren für das Projekt wirmachenfootball.de gefunden zu haben der praktisch wie auch theoretisch eine ganze Menge von diesem und auch anderen  Sportarten versteht.

Wir möchten uns im Namen des Projektes bei Jan bedanken, für seine Schirmherrschaft über diesem Projekt und für seinen Beitrag für den American Football in Deutschland.

Wir hoffen Dich irgenwann mal als Coach begrüßen zu dürfen.